Riverlake City

Die kleine deutsche Provinz irgendwo im Nirgendwo der kanadischen SecondLife-Landschaft.

Die Stadt und deren Bewohner haben viel erlebt. Seid 2014 gab es Tag für Tag und Jahr für Jahr Rückschläge, Wandlungen, aber auch Weiterentwicklungen.

Und doch ... egal was auch war oder sein wird ... sind wir da, freuen uns auf neue Besucher oder sogar Bewohner.


Riverlake City Hilfecenter

Wir alle kennen es. Man stellt eine Anfrage oder schreibt eine Notecard, erhält aber keine Antwort.

Nun, das Übersehen oder vergessen passiert sogar den Besten.

Aber für offene Fragen, Nöte, Anträge steht ein Support zu Verfügung, damit die Owner schnell Lösungen finden und Ingame-Anfragen nicht mehr verloren gehen.


Cuttita Corporation

Kimeta Cuttita und Mercedess Cuttita sind begeisterte Riverlaker, die auch den Einen oder Anderen Job ausüben um sich über Wasser zu halten. So gern Erstere an den Autos rumschraubt und mit Vollgas durch die Gemeinde fegt, so gern kramt Zweitere in den Papieren.